Jürgen Leger Geschäftsführer CLEAR IT

Jürgen Leger

Diplom-Kaufmann

Herr Leger ist Gründer der CLEAR GROUP. Er studierte Betriebswirtschaft und Wirtschaftsinformatik an der Universität Würzburg. Nach dem Studium war er mehrere Jahre als Berater und Software-Entwickler tätig. Seit über 20 Jahren ist er Gechäftsführer für die CLEAR GROUP aktiv. Herr Leger ist verheiratet und hat zwei Töchter.

E-Mail:juergen.leger@clear-it.de
Telefon:+49 9131 6859 1850

Andreas Rudolph Geschäftsführer CLEAR INTEC

Andreas Rudolph

Diplom-Betriebswirt

Herr Rudolph war viele Jahre bei der Siemens AG als Vertriebskaufmann und IT-Projektleiter tätig. Er hatte die Vertriebs- und Geschäftsverantwortung für mehrere Kunden im IT-Dienstleistungsbereich mit den Schwerpunkten IT-Outsourcing und SAP Applikationen.

E-Mail:andreas.rudolph@clear-it.de
Telefon:+49 9131 6859 1860

Sven Czyperreck Geschäftsführer CLEAR CONSULT

Sven Czyperreck

Diplom Betriebswirt (FH)

Herr Czyperreck ist seit September 2011 bei der CLEAR GROUP.
Er verantwortet ein weites Spektrum an HR-Prozessen. Angefangen bei der Personalbeschaffung, über das Personalmanagement, bis hin zur Personalentwicklung und diversen arbeitsrechtlichen Themen. Darüber verantwortet er unser Campus-Recruiting und bewegt dieses in intensiver Zusammenarbeit mit wissenschaftlichen Know-How-Trägern der Region.

An Herrn Czyperreck können Sie sich gerne zu Fragen rund um folgende Themen wenden: Stellenausschreibungen, HR-Themen, Stipendien, Campus Recruitung, etc..

E-Mail:sven.czyperreck@clear-it.de
Telefon:+49 9131 6859 1835